gjb schafft noch mehr Transparenz mit neuer Website

Die Website der Gesellschaft für Jugendbeschäftigung e.V. (gjb) wurde komplett überarbeitet und aktualisiert – das fällt schon auf der Startseite ins Auge. Die drei Bereiche Allgemeinbildende Schulen, Berufliche Schulen und Außerschulischer Bereich stehen jetzt nicht nur optisch im Vordergrund, sie haben auch eine wichtige Funktion zur Orientierung. Denn beim Klick auf den jeweiligen Teaser öffnet sich die Liste sämtlicher dem Bereich zugeordneter Programme, die auf Unterseiten ausführlich vorgestellt werden. Neben einer Beschreibung des Ablaufs sind auch die zuständigen Beraterinnen und Berater mit E-Mail-Adressen und Telefonnummern zu finden.

Zeitgleich mit der Website ist auch noch eine kleine Premiere online gegangen: der gjb-Film, der einen Einblick in die tägliche Arbeit der Beraterinnen und Berater gibt.

Fragen zum neuen Internetauftritt beantwortet Karoline Winter (gjb, Kommunikation).