8. November: Die Kunst, einen Kaktus zu umarmen – Jugendliche in der Pubertät

Zwischen Autonomie und Familiensinn – Vortrag von Heliane Schnelle 

Viele Eltern kennen es: eben noch sind die Kinder klein - und jetzt sind sie groß - und Jugendliche, die ihre Stacheln ausfahren. Wie Mütter und Väter trotzdem mit ihrer Liebe durch kleine - aber intensive Augenblicke und Momente einen guten Kontakt zu ihren jugendlichen Kindern halten können und was Kakteendünger sein kann, erfahren Sie in diesem spannenden und interaktiven Vortrag. 

Heliane Schnelle ist Dipl.-Sozialpädagogin, Systemische Paar- und Familientherapeutin, Lehrende für systemische Therapie und Beratung.

Vortrag für Eltern, Lehrer, Pädagogen und Interessierte

08.11.2018
19.00 Uhr 

Saalbau in Bockenheim
Schwälmer Str. 28
Frankfurt am Main

Eintritt frei

Anmeldung erbeten unter: gjb, Tel. 069 - 20 45 741 10

info@gjb-frankfurt.de